Promiflash Logo
Skurriler Look: Rita Ora posiert mit Grusel-MaskeGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurriler Look: Rita Ora posiert mit Grusel-Maske

25. Dez. 2013, 22:45 - Promiflash Redaktion

Dass die Stars und Sternchen nicht immer mit konventionellen Outfits Aufmerksamkeit erregen, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Da müssen sich vor allem die Damen im Showbiz immer wieder neue Kuriositäten einfallen lassen, um von Fans und Fotografen beachtet zu werden. Sängerin Rita Ora (23) ist da immer ganz weit vorn mit dabei, wenn es darum geht, mit eigenwilligen Kreationen von sich reden zu machen. Nun posierte sie mit einer seltsamen Maske, die stark an ein Halloween-Kostüm erinnert.

Die Musikerin postete ein Foto von sich beim Styling zu einem Shooting bei Instagram und statt auf einen edlen Look setzte sie dabei eher auf Schocker-Elemente. Denn obwohl das Fest der Geister und Gespenster längst vorbei ist, zeigte sie sich in ungewohnter Kostümierung. Vor ihrem Gesicht trug sie eine schwarze Maske, die lediglich ihr rechtes Auge und einen schmalen Spalt ihres Mundes freilegte. Der Rest von Rita blieb hinter der Verkleidung verborgen, sogar ihr anderes Auge wurde zugeklebt. Zudem kann man erkennen, dass aus ihrem Mund eine Kette herausragt - zwar nicht gerade eine Aufmachung für die Festtage, doch vielleicht bereitet sich Rita auch schon auf eine wilde Silvester-Motto-Party vor oder überrascht bald wieder mit einem neuen Projekt.

Bis es Neues von Rita Ora gibt, könnt ihr euch an unserem Quiz versuchen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de