Promiflash Logo
Süßes Geschenk: Kelly Rowland spielt mit NichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Geschenk: Kelly Rowland spielt mit Nichte

25. Dez. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Kelly Rowland (32) drehte ihr Privatleben zum Jahrsende noch einmal ordentlich auf. Ein Insider bestätigte erst vor wenigen Wochen, die Verlobung der Sängerin mit ihrem Manager Tim Witherspoon, während es schon kurz danach hieß, dass Kelly ihre Single-Wohnung verkaufe. Da legt die hübsche Sängerin aber ein ordentliches Tempo vor. Ob die Musikerin auch schon Kinder plant? Sie scheint auf jeden Fall gut mit ihnen umgehen zu können.

Pünktlich zum Fest war Kelly mit ihrer kleinen Nichte shoppen. Für sie hat es sich echt gelohnt, denn sie bekam eine niedliche Puppe. Die Kleine schien sich sehr über ihr Geschenk zu freuen, denn kurz nachdem sie das Geschäft verließen, wollte sie auch schon mit ihr spielen. Tante Kelly nahm's locker und packte die Puppe gleich außerhalb des Ladens aus. Das Duo nahm mitten auf dem Fußweg Platz und begutachtete seine Errungenschaft. Die beiden zogen sie an, wobei man sieht, dass Kellys Nichte sich die Puppe wohl wegen der Ähnlichkeit zu sich selbst aussuchte. Beide tragen ein blaues Kleid und haben kleine, schwarze Kringellocken.

Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de