Ach, wie süß! Welcher Promi hat denn hier sein liebstes Haustier im wahrsten Sinne des Wortes hängen lassen? Mit riesigen Augen lugt ein kleines Katzenköpfchen aus einer riesigen Handtasche heraus, die an der Türklinke hängt? Welchen Star guckt denn das kleine Kätzchen da so verwirrt an?

Das schnuckelige Tierchen gehört der Schauspielerin Isabell Horn (29). Was Frau eigentlich als nützliches Accessoire dient, wurde von diesem lustigen Tierchen schnell mal zum Entspannungs-Örtchen umfunktioniert. Der noch GZSZ-Star postete das Foto via Facebook und schrieb dazu: Nanu, wer hat es sich denn in meiner Handtasche gemütlich gemacht!!" Dem Kätzchen scheint es zu gefallen. Isabell ist mächtig stolz auf ihre insgesamt zwei Siamkatzen. Anfang Januar holte sie sich die süßen Hunds-Katzen ins Haus und verkündete damals: "Ich bin Mama geworden." Auch während ihres Auftritts bei Promi Shopping Queen präsentierte sie ihre beiden Babys. Aber kein Wunder, die niedlichen Mäusefänger sind auch einfach zu niedlich.

Isabell wird noch bis zum 18. Februar als Pia Koch bei GZSZ zu sehen sein. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Felix von Jascheroff (31) verlässt sie dann die Berliner Gang.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über Isa unter Beweis stellen!

Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, Schauspielerin
Getty Images
Isabell Horn, Schauspielerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de