Das Dschungelcamp wird entweder geliebt oder gehasst. Doch obwohl es vielerseits belächelt wird, war es 2013 der totale Quotenbringer! Viele Camp-Bewohner nutzen die Show, um sich wieder ins Gespräch zu bringen und neue Jobs an Land zu ziehen. Doch nicht jeder möchte sich den ekligen Dschungelprüfungen stellen.

"Im Dschungelcamp wird man mich nie sehen. Das verspreche ich hiermit, dass ich da nicht hingehen werde", verrät der Ex-Fußballprofi Hans Sarpei (37) im Interview mit Promiflash. Klare Worte, die der ehemalige FC Schalke 04-Spieler da findet. Doch das Dschungelcamp wird nicht aus Mangel an Bewohnern schließen müssen. Für 2014 haben sich schon allerhand Promis zum Campen angemeldet, wie Marco Angelini (29), Mola Adebisi (40), Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller (25) und Schlager-Star Michael Wendler (41).

Allerhand Tipps und Tricks, wie man die Zeit im Dschungel am besten übersteht, können sich die zukünftigen Bewohner von Sarah Knappik (27) abholen. Sie nahm an der fünften Staffel des Dschungelcamps teil und gibt ihre Weisheiten zum Besten.

Welche überraschende Aufgabe sich Hans Sarpei für das Jahr 2014 vorstellen könnte, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Hans SarpeiPromiflash
Hans Sarpei
WENN
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de