Promiflash Logo
Im Duett mit Ke$ha: Pitbull erstmals Nummer 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Duett mit Ke$ha: Pitbull erstmals Nummer 1

27. Dez. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Pitbull (32) und Kesha (26) zusammen ein Duett aufnehmen würden. Schließlich passen sie musikalisch perfekt zusammen, sind beide doch für ihre beatlastigen Party-Hymnen bekannt. Gemeinsam sind sie ein winning Team, wie sie nun bewiesen haben.

"Timber" heißt die Kollaboration zwischen dem 32-Jährigen und der freizügigen Künstlerin. Im Oktober in die deutschen Charts gekommen, war der Song noch kein sonderlich großer Erfolg. Erst nach Wochen schaffte er es in die Top 10. Ein Video, was die Verkäufe bekanntlich enorm pusht, fehlte lange Zeit. Erst Ende November kam es raus und begeisterte mit tollen Settings und sexy Moves. Nachdem "Timber" immer weiter die Chartleiter nach oben kletterte, schaffte es das Lied in dieser Woche endlich an die Spitze - und das sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

Die kräftige Popo-Werbung der 26-Jährigen hat sich also gelohnt. Einen so großen Charterfolg konnte Kesha seit ihrer Debüt-Single "Tik Tok" nicht mehr hinlegen und für Pitbull ist es sogar die allererste eigene Nummer 1 seiner knapp zehnjährigen Karriere.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, SängerinGetty Images
Kesha, Sängerin
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de