Silvia Wollny (48) will in das Dschungelcamp! Daraus macht die TV-Mama kein Geheimnis. Auf die Ekelprüfungen bereitet sie sich schon vor und doch, gibt es jedes Jahr Situationen zu sehen, bei denen den Promis im Camp die Angst in den Augen steht. Ob dies auch bei Silvia so sein wird?

Gegenüber Promiflash erklärt die potentielle Kandidatin: "Kann ich eigentlich nicht sagen, die Situationen müssen erst auf mich zukommen. Um dann zu sagen: 'Bis hierhin und nicht weiter' oder ganz einfach: 'Augen zu und durch'." Was sie jedoch jetzt schon weiß, ist: An einem Zickenkrieg oder gar an Intrigen wird sich Silvia nicht beteiligen. Denn sie ist ein umgänglicher Mensch: "Ich gehe mal davon aus, dass ich mit den Leuten ganz gut klarkäme. Ich habe auch keine Kontaktschwierigkeiten oder so. Ich bin ein lebenslustiger Mensch und wir würden schon unseren Spaß haben, aus Bambusblättern würden wir uns bestimmt Schlafsocken stricken."

Schlafsocken aus Bambusblättern? Na das hört sich ja nach richtig viel Spaß an - was Silvia noch so alles zu berichten hat, seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
RTL II
RTL / Stefan Gregorowius
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de