Das Dschungelcamp steht quasi schon in den Startlöchern und am 17. Januar 2014 wissen wir endlich, wer nun wirklich die Reise nach Australien angetreten ist und in diesem Jahr an der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnimmt. Anwärter gibt es so einige und es scheint, als sei auch Vielfachmutter Silvia Wollny (48) eine davon.

So sagt sie im Interview mit Promiflash: "Für mich ist der Anreiz da, da mitzumachen. Weil ich, ich sag es jetzt ganz ehrlich: Ich habe Dschungelcamp noch nie im Fernsehen geguckt." Und auch wenn Silvia in den letzten Jahren nicht zu den Zuschauern gehörte, die der Show Rekordquoten einbrachten, so weiß sie doch, was einen dort erwartet und gesteht: "Ich habe heute eine Heuschrecke probiert. Ist gar nicht so schlecht."

Na das hört sich ja ganz danach an, als bereite sich die Blondine mit den neuen Zähnen schon auf die harten Dschungelprüfungen vor. Oder wie kommt es dazu, dass sie einfach mal so eine Heuschrecke isst? "Wir haben so kleine Spiele bei uns zu Hause gemacht und darunter war dann auch eine Heuschrecke." Silvia weiß genau, wie man bei solchen Köstlichkeiten vorgehen muss: "Wenn du dir ein bisschen Kopfkino fährst, hätte das genauso gut ein Fischstäbchen sein können."

Na das ist doch mal eine kluge Taktik. Mal sehen, ob Silvia diese im Dschungelcamp auch so gut anwenden kann - wenn sie denn wirklich zu den Kandidaten gehört. Mehr zu diesem Thema könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge sehen.

[Folge nicht gefunden]
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Die Wollnys beim Bild-RenntagWENN
Die Wollnys beim Bild-Renntag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de