Das Topmodel Heidi Klum (40) liebt den Schnee. Erst kürzlich teilte sie einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie auf einem Pferd in der Winterlandschaft zeigt. Sichtlich wohl fühlt sie sich so hoch zu Ross. Doch nun reicht Heidi 1 PS wohl nicht mehr aus und es muss was Schnelleres her.

"Achtung da draußen, ich komme mit meinem ATV", warnt das Topmodel und postet dieses tolle Foto auf Instagram. Eingemummelt in einem dicken Parker und einer warmen Mütze gibt es eine schnelle Spritztour mit dem Quad durch den Schnee. Im Hintergrund sind Berge und eine hügelige Landschaft zu erkennen. Da wurde die 40-Jährige wohl ordentlich durchgeschüttelt. Die Fans sind von dem Bild begeistert und kommentieren: "Beeindruckend, rot steht dir gut! Vorsichtig fahren!" oder "So toll, Heidi"

Ein Tag an der frischen Luft macht bekanntlich müde und hungrig. Ob es bei Heidi wieder Burger und Pommes zum Abendbrot gab?

Kannst du diese sieben Fragen über Heidi Klum beantworten?

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Heidi Klum, Tyra Banks und Thomas Gottschalk im GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tyra Banks und Thomas Gottschalk im GNTM-Finale 2019
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de