Per SMS Schluss machen - ein absolutes No-Go, da sind sich wohl alle einig. Einigen Promis scheint das aber herzlich egal zu sein, weshalb sie den einfachen Weg gehen, um eine Beziehung zu beenden. Wer schon alles per SMS Schluss machte? Hier erfahrt ihr es!

Unvergessen wohl Nadja Abd el Farrags (48) Liebes-Aus mit Musik-Produzent Ralph Siegel (68). "Ich habe dich gern, aber ich habe es mir noch mal überlegt. Es geht nicht. Ich wünsche dir alles Gute" schrieb die heute 48-Jährige ihrem damaligen Lebensgefährten und schon schon war die kurze Affäre im Jahr 2001 auch wieder vorbei.

Ebenfalls ganz bekannt: Die SMS-Trennungs-Geschichte von Boris Becker (46) und Alessandra Pocher (30), damals noch Sandy Meyer-Wölden (30). Eigentlich hatte die Ex von Oliver Pocher (35) gar nicht vorgehabt, die Beziehung im Jahr 2008 zu beenden. Doch weil sich Boris Tage lang nicht meldete, stellte sie ihm ein Ultimatum: "Entweder Du meldest dich - oder es ist vorbei." Tja, Boris hat sich anscheinend nicht gemeldet... Auch Mateo (34), ehemaliger DSDS-Juror und Culcha Candela-Mitglied, gab zu, schon einmal per SMS Schluss gemacht zu haben. Aber immerhin, er hat draus gelernt und macht es nicht noch einmal.

Doch nicht nur die deutschen, auch die internationalen Stars sind im Schlussmachen per SMS ganz groß. Jennifer Aniston (44) wurde angeblich von John Mayer (36) per SMS abgeschossen. Nach einem kurzen Telefonat schickte er ihr einfach ein Nachricht: "That’s it – the end." Man mag es kaum glauben, doch auch Bradley Cooper (38) wählte diese Art und Weise, seiner Liebsten zu sagen, dass es vorbei ist. Es blieb ihm aber auch fast nichts anderes übrig. Immerhin fragte seine damalige Freundin Suki Waterhouse (21) ihren berühmten Lover auch per SMS, ob es aus sei. Er antwortete einfach nur... Gleiches wird auch Michelle Williams (33) unterstellt. Sie soll Jason Segel (33) ebenfalls auf diese unschöne Art und Weise verlassen haben.

Besonders mies auch die Scheidungs-SMS von Russell Brand (38). Am Silvesterabend im Jahr 2011 schrieb der Casanova seiner damaligen Frau Katy Perry (29), dass er die Scheidung einreiche. Anschließend hörte die Sängerin einfach nichts mehr von ihm und der Rosenkrieg begann. Echt gemein!

Alessandra Pocher und Boris BeckerWENN
Alessandra Pocher und Boris Becker
MateoPromiflash
Mateo
Jennifer Aniston und John MayerGetty Images
Jennifer Aniston und John Mayer
Bradley CooperWENN
Bradley Cooper
Michelle WilliamsFayesVision/WENN.com
Michelle Williams
Katy Perry und Russell BrandWENN
Katy Perry und Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de