Promiflash Logo
Dschungel-Dream-Team: Wollny will WollersheimHauter,Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

Dschungel-Dream-Team: Wollny will Wollersheim

29. Dez. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (48) ist bereit! Nein, die Rede ist natürlich nicht von einer neuen Liebe - damit möchte sich die TV-Mama noch etwas Zeit lassen, Silvia ist bereit für das Dschungelcamp! Denn genau dahin würde sie in ein paar Wochen gerne fliegen und eine der Kandidatinnen der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sein.

Doch welche Dame hätte sie gern an ihrer Seite? Dass Silvia selbst ganz umgänglich ist, hat sie ja bereits erklärt - nun äußert sie ihre Wunsch-Leidensgenossinnen: "Ja, mit Olivia, aber ist ja leider nicht. Ich glaube, hier die Frau von dem Bert Wollersheim (62) soll auch reinkommen, das ist ja auch eine ganz Liebe. Ich glaube schon, dass ich mit den Leuten da klarkäme, hätte ich kein Problem mit und die Gabby (24) kenne ich ja auch."

Ob Silvia, Sophia Wollersheim (26) und Gabby, das neue Dschungel-Dream-Trio werden? Wir warten gespannt ab - bis dahin könnt ihr ja einen Blick in unsere "Coffee Break"-Folge werfen:


[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de