Die DSDS-Vierte Susan Albers (30) heiratete ihren Timo schon standesamtlich, doch die kirchliche Trauung fehlte der Sängerin bislang. Dies soll sich nun jedoch ändern, denn 2014 will sie ihrem Mann auch noch in einem Gotteshaus das Ja-Wort geben. Für die Zeremonie hat sich die Musikerin einen ganz besonderen Gast eingeladen, der ihnen Freude machen soll: Ein ehemaliger Supertalent-Sieger wird für das Brautpaar singen!

"Wir werden einen Gastmusiker dabei haben. Der Ricardo Marinello (25) ist ein sehr guter Freund von uns, der hat die erste Staffel vom Supertalent gewonnen", erklärte Susan im Interview mit Promiflash. 2007 gewann Ricardo die Show als 18-jähriger Opernsänger, der die Zuschauer begeisterte. Nun soll er Susans Hochzeitsgesellschaft von sich überzeugen, was ihm bestimmt auch gelingen wird.

Schon im Frühjahr verriet die DSDS-Teilnehmerin, dass sie ihre Heirat um ein Jahr verschieben müsse. Ohne Pferd und Kutsche, dafür aber mit einer riesigen Party will die Musikerin nun 2014 ihr zweites Versprechen feiern.

Was uns Susan noch erzählte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Susan AlbersWENN
Susan Albers
Susan AlbersWENN
Susan Albers
Susan AlbersPromiflash
Susan Albers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de