Anzeige
Promiflash Logo
Runder Geburtstag: Isabell Horn wird 30 Jahre alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Runder Geburtstag: Isabell Horn wird 30 Jahre alt!

31. Dez. 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es für Isabell Horn (30) in diesem Jahr nicht nur gute Nachrichten gab, hat das TV-Sternchen zumindest heute allen Grund zum Feiern. Die Schauspielerin wird heute stolze 30 Jahre alt und darf zu diesem Anlass die Korken knallen lassen!

Ihr nicht ganz freiwilliges Aus bei der Erfolgsserie GZSZ oder die dramatische Trennung von ihrem Freund Tawan dürften da wohl zumindest am Ehrentag in Vergessenheit geraten und Isabell kann 2013 doch noch mit einem positiven Ereignis abschließen. Silvester und der 30. Geburtstag - das schreit doch förmlich nach einer riesigen Party! Genug Gratulanten und feierwillige Gäste würde sie dafür mit Sicherheit finden, schließlich zeigte sich nach der Verkündung des GZSZ-Ausstiegs schnell, was für eine riesige Fanbase Isa wirklich hat.

Doch nicht nur das Ende der Rolle als Pia Koch bescherte der Schauspielerin 2013 Schlagzeilen. So machte sie im Sommer vor allem mit ihrem Traumkörper und ihrem Wunsch, als Yoga-Lehrerin durchzustarten, auf sich aufmerksam. Für ihr neues Lebensjahr wünschen wir Isabell deshalb, dass sie ihre Pläne zur Wirklichkeit machen kann und das Jahr 2014 ganz nach ihren Vorstellungen verläuft.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Party und einen guten Rutsch!

Ihr kennt euch bestens mit dem Geburtstagskind aus? Dann testet euer Wissen doch bei uns im Quiz!

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de