Promiflash Logo
Melissa Ortiz-Gomez plant schon mal die Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Ortiz-Gomez plant schon mal die Baby-Namen

1. Jan. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Melissa Ortiz-Gomez (31) ist zwar momentan wieder Single, doch eine ganz klassische Familie mit Mann und Kindern gehört für sie trotzdem fest zum Lebenskonzept. Wenn Mister Right dann gefunden ist, geht es an die Kinderplanung - Melissa möchte nämlich am liebsten jede Menge davon. Doch was für einen Namen würde sie ihren Sprösslingen geben? Im Interview mit Promiflash verriet sie, dass sie sich vermutlich für einen klassischen spanischen Namen entscheiden würde.

"Ich liebe den Namen Elena, ich mag Monika, es wird halt dann immer spanisch ausgesprochen. Ja, Elena und Monika finde ich ganz schön", erklärt sie. Und wie sieht es mit Jungen aus? "David, Daniel, die zwei Namen finde ich ganz schön." Auch in Sachen Erziehung weiß Melissa schon genau, wo die Reise hingehen soll. Auf dem roten Teppich wird man sie wohl nicht mit ihren Sprösslingen sehen: "Ich würde meine Kinder niemals in die Öffentlichkeit mitnehme, nein, weil wenn man einmal damit anfängt, dann muss man damit rechnen, dass es immer weitergeht und ich würde diesen Anfang nicht machen. Privates sollte privat bleiben."

Was sie uns trotzdem alles über ihre Familienplanung erzählt hat, seht ihr in der "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Getty Images
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de