Promiflash Logo
Chris Brown & Karrueche: Bedingungslose Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown & Karrueche: Bedingungslose Liebe!

2. Jan. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Er sorgte in der Vergangenheit nicht nur mit verbalen Ausrutschern für Schlagzeilen, sondern konnte auch seine Fäuste nicht immer bei sich behalten, aktuell unterzieht sich Chris Brown (24) sogar einer Wut-Therapie. Doch all das und sogar die Tatsache, dass seine Ex Rihanna (25) noch immer eine Rolle in einem Leben zu spielen scheint, kann Karrueche Tran (25) offenbar nicht davon abhalten, in dem Sänger den Mann ihres Lebens zu sehen.

Monatelang konnte sich Chris Brown scheinbar nicht zwischen Rihanna und Karrueche Tran entscheiden, bandelte mal mit der einen an, bevor er mit der anderen wieder romantische Kuschelbilder aufnahm. Doch all das Hin und Her konnte Karrueche offensichtlich nicht abschrecken, für sie ist Chris die große Liebe. "Sie hat ihm klar gemacht, dass sie ohne ihn nicht leben kann", verriet ein Bekannter gegenüber Showbizspy. "Sie hat ihm gesagt, dass er der Einzige ist, den sie will und sie ist bereit, alles dafür zu tun, damit es mit ihnen funktioniert." Karrueche glaubt wohl, dass Chris schlicht unter Bindungsängsten leide und Angst davor habe, er könne ihr wehtun. "Sie will, dass er weiß, dass sie ihn bedingungslos liebt, egal, welche Fehler er macht", weiß der Insider zu berichten. Heißt es also bald auch für Chris und Karrueche "Neues Jahr, neues Glück"? Zu wünschen wäre den beiden, dass sie endlich zur Ruhe kommen.

Trotz seiner Fehler wird Chris von Karrueche über alles geliebt. Steht ihr trotz seiner Skandale ebenfalls hinter ihm und wisst alles über den Sänger?

Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de