Promiflash Logo
Chris Brown & Karrueche: Intime Kuschel-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown & Karrueche: Intime Kuschel-Fotos

13. Juni 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Was ist er nicht verkuschelt, der Chris Brown (24)... Ob Rihanna (25) oder seine derzeitige Wieder-Flamme Karrueche Tran (25) - Chris schmustt einfach gerne und scheut sich auch nicht, das in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Während er noch vor einigen Wochen ständig neue, intime Kuschel-Fotos mit seiner großen Liebe Rihanna postete, ist nun wieder eine andere Dame am Zug.

Die schöne Karrueche ist jetzt die neue/alte Frau an seiner Seite, der Kontakt zu RiRi ist erst einmal abgebrochen. Und das scheint dem wiedervereinten Pärchen ganz gut zu tun, denn so verkuschelt hat man die beiden selten gesehen. Ein Freund der beiden postete jetzt dieses süße Foto, dass sie ganz privat in vertrauter Pose zeigt. Chris hat sich auf der Couch an seine Karrueche geschmiegt und scheint ganz selig, ihr so nah sein zu können, während sie ihm zärtlich über den Kopf streicht. Doch ob dieses Liebesglück dieses Mal länger Bestand haben wird? Schließlich ging ihre Beziehung bereits mehr als einmal wegen Chris' ewiger Turtelei mit Rihanna in die Brüche...

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de