Heute ist Michael Schumachers 45. Geburtstag. Wirklich feiern kann er ihn wegen seines tragischen Ski-Unfalls leider nicht. Dennoch hat er von vielen Promis Glück- und Genesungswünsche gesendet bekommen.

Aus aller Welt und aus allen Branchen haben Fans und Prominente dem ehemaligen Formel-1-Helden zum Geburtstag via Twitter gezwitschert. Tennis-Legende Boris Becker (46) sendete ein schlichtes "Happy Birthday!" mit dem Hashtag "KämpfenSchumi" und Oliver Pocher (35) hofft darauf, dass Schumis nächster Geburtstag "deutlich erfreulicher wird!". Der ehemalige Fußballer Hans Sarpei (37) schickte mit seinem Gruß noch die Botschaft "Wir alle glauben an dich!" mit und Sven Hannawald (39) wünscht dem Ex-Rennfahrer das Beste für den "schwierigsten Grand Prix seines Lebens". Auch viele aktuelle und ehemalige Formel-1-Fahrer haben ihrem großen Idol gratuliert, so wie Jenson Button (33): "Alles Gute für Michael Schumacher (45) und seine Familie an seinem heutigen Geburtstag! Bleibt stark!"

Insgesamt reißt die große Anteilnahme am tragischen Unfall von Michael Schumacher auch an seinem Geburtstag nicht ab und auch, wenn er es wohl nicht lesen wird, so ist es doch eine nette Geste, ihm alles Gute zu wünschen und ihm mit Durchhalteparolen Kraft zu schenken. Dass aber durchaus Hoffnung für Schumi besteht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.

[Folge nicht gefunden]
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Hans und Pia Sarpei bei der "Bodyguard – Das Musical"-Premiere im November 2015
Getty Images
Hans und Pia Sarpei bei der "Bodyguard – Das Musical"-Premiere im November 2015
Jenson Button
Getty Images
Jenson Button


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de