Promiflash Logo
Robin Thicke: Arroganz-Attacke im Hotel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: Arroganz-Attacke im Hotel?

3. Jan. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Robin Thicke (36) feierte den kürzlich vergangenen Jahreswechsel in einem Hotel in Miami. Dort sorgte er durch musikalische Untermalung für die richtige Abendunterhaltung. Doch beinahe wäre es zu diesem Auftritt gar nicht erst bekommen.

Der "Blurred Lines"-Sänger spielte auf der Silvester-Sause seine besten Hits. Damit er selbst mitfeiern konnte, wurde er natürlich auch dort im Hotel untergebracht. Doch offenbar gefiel dem Musiker sein Zimmer nicht, wie eine Quelle gegenüber Fox behauptet: "Er hat damit gedroht, auszuziehen, wenn er kein größeres Zimmer bekommt." Anscheinend wollte der 36-Jährige sogar seinen Auftritt platzen lassen. Was war los? Etwa eine üble Arroganz-Attacke des Musikers? Ein Mitarbeiter des Hotels sagte zu diesem Vorfall nur: "Robin war ein guter Gast!"

Ob der Sänger jetzt wirklich ein größeres Zimmer wollte und dieses dann auch bekommen hat, weiß man leider nicht. Klar ist nur, dass Robin Thicke seinen Auftritt am Abend durchgezogen hat. Wo er danach übernachtet hat, ist leider nicht überliefert.

Kennt ihr euch mit Robin Thickes Musik aus? Dann beweist euer Wissen hier im Quiz!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de