Anzeige
Promiflash Logo
"Veronica Mars": Seht hier den ersten Kino-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Veronica Mars": Seht hier den ersten Kino-Trailer

3. Jan. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Fast sieben Jahre ist es her, dass die letzte Folge von Veronica Mars über den TV-Bildschirm flimmerte, doch das angebrochene Jahr lässt die Fans aufatmen: Veronica (Kristen Bell, 33) wird 2014 auf der Kinoleinwand ihr großes Comeback feiern.

Zur Story gibt es zahlreiche Spekulationen, denn immerhin wurden die Zuschauer einst mit einer Veronica zwischen zwei Männern - Logan (Jason Dohring, 31) und Piz (Chris Lowell, 29) - und zahlreichen offenen Fragen zurück gelassen. Doch nun gibt es einige Klarheiten, denn der erste offizielle Kino-Trailer zum Film verrät neue Details rund um die Handlung.

Veronica ist offensichtlich noch immer mit Piz zusammen, was in der Fangemeinschaft mit reichlich Kopfschütteln quittiert werden dürfte. Allerdings ist nicht alles wie früher. Veronica lebt mittlerweile in New York und hat ihr Leben umgekrempelt. Doch wie könnte es anders sein: Alarmierende Meldungen lotsen sie zurück nach Neptun und bereiten ihr genau die Reunion, die wir im Film sehen möchten.

Dies und einiges mehr wird im ersten Film-Trailer verraten. Am 14. März wird der Film in den USA anlaufen, ein deutsches Release-Datum steht noch nicht fest. Also - Daumen drücken, dass der Streifen bald auch bei uns zu sehen sein wird. Hier könnt ihr euch den Trailer schon einmal ansehen:

Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Kristen Bell im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de