Promiflash Logo
Klinik-Behandlung: Ke$ha von Freunden unterstütztActionPressZur Bildergalerie

Klinik-Behandlung: Ke$ha von Freunden unterstützt

5. Jan. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Kesha (26) war optimistisch, dass das neu gestartete Jahr ihr bestes werden würde. Doch 2014 beginnt für sie nicht gerade optimal. Aufgrund einer Essstörung befindet sie sich seit wenigen Tagen in der Klinik. Ihre Freunde stehen ihr in dieser schweren Zeit bei.

Da die Sängerin derzeit sehr erfolgreich ist, die Charts anführt und auch schon wieder ein neues Video am Start hat, kam die Nachricht über ihre Einweisung in die Einrichtung Timberline Knolls für viele doch sehr überraschend. Doch der professionelle Schein des Showbusiness trügt offenbar. Der Druck um einen Traumkörper ist im Geschäft sehr groß und wurde auch stark von ihrem Manager auf die 26-Jährige ausgeübt. Bei ihrer Entscheidung, sich in die Hände des Klinik-Personals zu geben, wird Kesha von ihren Freunden unterstützt. "Die Leute haben es nicht bemerkt und dachten, sie würde sich nur in Form bringen", erklärte angeblich ein enger Freund die auffällig starke Erschlankung des Stars gegenüber Hollywood Life.

Die Nachricht über Keshas Einlieferung seht ihr auch noch einmal in dieser aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de