Anzeige
Promiflash Logo
Süße 5 Jahre: Seraphina Affleck feiert GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße 5 Jahre: Seraphina Affleck feiert Geburtstag

6. Jan. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Kaum zu glauben, aber seit der Geburt von Seraphina Affleck (5) sind heute, an ihrem Geburtstag, bereits fünf Jahre vergangen. Auch ihr Charakter hat sich mächtig weiter entwickelt, denn aus der schüchternen Seraphina wird mehr und mehr ein Schulkind mit eigenem Willen und Persönlichkeit.

Die Fünfährige ist trotz ihres jungen Alters total selbstbewusst und lächelt die Paparazzi beim Shopping mit Mama Jennifer (41) frech an. Wie die Großen hat sie während des Einkaufs einen Kaffeebecher dabei. Dass Seraphina ein fröhliches Kind ist, hat sie schon öfter bewiesen: Immer wieder hüpft sie über die Straße oder hilft auch beim Backen fleißig mit.

Die Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck (41) hat noch zwei weitere Geschwister: die große Schwester Violet Affleck (8) und den kleinen Bruder Samuel Affleck (1). Gemeinsam kann die Familie nun Seraphinas Geburtstag feiern – bestimmt mit selbstgebackendem Geburtstagskuchen.

Was weißt du über Seraphinas berühmte Mutter Jennifer Garner? Teste dein Wissen mit unserem Quiz:

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Seraphina AffleckBulls Press
Seraphina Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner im Juni 2019Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de