Während ab heute wieder viele neue Talente ihr Glück versuchen, durch DSDS groß raus zu kommen, wenden sich die früheren Stars von dem Format ab:Fady Maalouf (34) und Nevio Passaro (33) verfolgen die Sendung offenbar schon gar nicht mehr und Tobias Regner (31) rät sogar vom Casting ab. Auch Zazou Mall würde den Weg nicht wieder gehen.

Zazou MallWENN
Zazou Mall

Die Sängerin nahm in der achten Staffel teil und bezauberte die Zuschauer mit einer tollen Stimme, einem strahlenden Lächeln und ihrer sympathischen Art. Sie schaffte es in die Mottoshows und belegte den sechsten Platz. Kurz nach dem Ende der Show erzählte die dunkle Schönheit, wie groß der Druck gewesen sei und wie unangemessen sie Dieter Bohlens (59) Kommentare fand. Bereut sie die Teilnahme an der Show? "Es war eine super Erfahrung und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Aber wenn ich jetzt nochmal könnte, würde ich es nicht nochmal machen. Aber ich bereue natürlich nichts, es war super", sagte sie im Interview mit Promiflash.

Zazou MallPatrick Hoffmann/WENN.com
Zazou Mall

Das ganze Statement seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

Zazou MallPromiflash
Zazou Mall

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de