Promiflash Logo
Simon Cowell: Vom TV-Mogul zum Super-Papa in speGetty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell: Vom TV-Mogul zum Super-Papa in spe

10. Jan. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (54) ist ein Mann, der mit allen Wassern gewaschen ist und so hätte man dem 54-Jährigen auch eine ganze Menge zugetraut, aber wohl kaum, dass er auf kurz oder lang die Karriere hinter seine schwangere Freundin Lauren Silverman (37) stellt. Nach wilden Affären und dauerhaften Frauen-Eskapaden stand die Beziehung zu der Brünetten am Anfang unter keinem guten Stern. Doch jetzt, wenige Wochen vor der Geburt, wird nicht nur von Hochzeit gesprochen, sondern plötzlich scheint seine kleine Familie für Simon Cowell an erster Stelle zu stehen.

Ungefähr zeitgleich mit der Geburt des Babys, findet nämlich auch die Premiere des neuen The X-Factor-Musicals statt, doch Simon Cowell hat sich bereits jetzt aufgrund der baldigen Geburt entschuldigen lassen. Sieht ganz so aus, als ob Lauren und Simon nach einem turbolenten Liebes-Auf und -Ab nun endlich ihren Familiensegen gefunden hätten.

Lustigerweise hofft die gesamte Produktion des Musicals übrigens auf eine recht baldige Geburt des Nachwuchses, denn eine komplette Szene über das Liebesdrama von Simon und Lauren, inklusive der Geburt, ist bisher noch nicht geschrieben, wie The Mirror berichtet. Die beruht nämlich auch auf dem Namen des kleinen Simon-Sprösslings. Sollte der also bis zu der Premiere am 27. Februar noch nicht bekannt sein, dürfte der kreative Aufbau der Gesangs-Produktion mehr als abwechslungsreich werden.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de