Promiflash Logo
Dina Lohan: Aufmerksamkeit auf Lindsays Kosten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dina Lohan: Aufmerksamkeit auf Lindsays Kosten?

12. Jan. 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte, Lindsay Lohan (27) würde ein Buch über ihr ereignisreiches Leben schreiben, halten sich seit Monaten hartnäckig. Zu erzählen hätte die Schauspielerin, die gerade wieder versucht im Showbusiness Fuß zu fassen, nach ihrer aufreibenden Beziehung zu DJane Samantha Ronson (36) und ihren Drogenproblemen wahrscheinlich genug.

Doch Dina Lohan (51) stellte gegenüber RadarOnline klar, dass ihre Tochter nicht an einer Biografie arbeite. Es könnte allerdings trotzdem sein, dass es bald intime Einblicke in das Leben der 27-Jährigen gibt, denn im Gegensatz zu Lindsay hat Dina ihr Enthüllungsbuch bereits fertig für den Druck. In dem literarischen Werk wird sie angeblich einige Familiengeheimnisse offenbaren. Entgegen der logischen Annahme, dass sie sich damit in ihrer Familie unbeliebt macht, finden ihre Sprösslinge das Dina zufolge jedoch super. "Lindsay und meine anderen drei Kinder unterstützen mich sehr bei meinem Buch", versicherte sie.

Ob Dina wohl auch auf ihre angetrunkene Spritztour im September letzten Jahres eingeht und beleuchtet, warum Lindsay ihr entglitten ist? Es bleibt abzuwarten, ob und wie gnadenlos die 51-Jährige sich selbst den Spiegel vorhält.

Erinnert ihr euch noch an Lindsays Skandälchen? Testet es in unserem Quiz!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de