Promiflash Logo
Dschungelcamp-Abflug: Seht hier die ersten FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Abflug: Seht hier die ersten Fotos

12. Jan. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Gabby (24) und ihre Begleitung Leonore Bartsch (25) sind aktuell auf dem Weg von Deutschland nach Australien: Auch die anderen Teilnehmer vom aktuellen Dschungelcamp sind mit Sack und Pack in Richtung "Down Under" aufgebrochen und sendeten letzte Foto-Grüße von deutschem Boden.

"Meine reizende Begleitung und ich sind auf dem Weg nach Australien️. Es wird ernst!!!!! Drückt mir die Daumen!! Jetzt erst nach Frankfurt – auf die anderen Kandidaten treffen!!!", ließ Gabby ihre Fans bei Facebook wissen. Ob der gemeinsame Schnappschuss von Julian Stoeckel (26) und Corinna Drews (51) wohl der Beginn einer wunderbaren Dschungel-Freundschaft ist? Julian schrieb unter das Foto zumindest: "Corinna Drews & La Stoeckel am Flughafen! Love."

Melanie Müller (25) entsendete einen letzten Gruß aus der Abflughalle Leipzig/Halle und bedankte sich ganz brav bei ihren Fans: "So, jetzt heißt es gleich 'Auf und davon.' Danke für die vielen Briefe im Vorfeld und für die gedrückten Däumchen, werde euch nicht enttäuschen." Ob sie ihr Wort halten wird, kann man erstmals am Freitag im deutschen Fernsehen sehen. Dann nämlich beginnt das Dschungelcamp 2014.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen zur beliebten Sendung hier testen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de