Promiflash Logo
Mutter-Tochter-Kur: Ke$has Mama ebenfalls in RehabGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutter-Tochter-Kur: Ke$has Mama ebenfalls in Rehab

12. Jan. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sängerin Kesha (26) befindet sich ja schon einige Tage in Behandlung. Dank professioneller Hilfe will sie nun ihre Bulimie und wohl auch Magersucht in den Griff bekommen. Ihre Mutter versuchte sie natürlich zu unterstützen, sie wusste, dass ihre Tochter keine Schuld an ihrer Erkrankung trifft. Doch jetzt musste Mama Pebe Sebert sich ebenfalls einweisen lassen.

Aus Keshas Besuch in einer Rehabilitations-Klinik wird nun kurzerhand eine Mutter-Tochter-Kur, denn ihre Mutter ließ sich in die gleiche Klinik in Chicago einweisen, in der sich schon ihre Tochter seit über einer Woche befindet. In einem Interview am Samstag gegenüber People erklärte Pebe auch warum: "Ich weise mich selbst heute in die Timberline Knolls-Klinik wegen posttraumatischer Belastungsstörung ein - auf Keshas Drängen hin." Diese ganze Sache mit ihrer Tochter habe sie so verstört, dass diese ihre Mutter nun bei sich in der Klinik haben wolle. Während Kesha nun wieder "lernen will, sich selbst zu lieben", versucht ihre Mutter Pebe also, den damit einhergehenden Stress zu bewältigen.

Vielleicht schaffen es Mutter und Tochter ja tatsächlich gemeinsam, ihre Probleme zu beseitigen - zu wünschen wäre es ihnen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, SängerinGetty Images
Kesha, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de