Promiflash Logo
Dschungelcamp-Steckbrief: Das ist Melanie MüllerGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Steckbrief: Das ist Melanie Müller

13. Jan. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Name: Melanie Müller
Spitzname: Bachelor-Melanie
Geburtsdatum: 10.06.1988
Geburtsort: Oschatz

Bekannt, weil...

Genau wie so einige andere Dschungelcamp-Kandidaten wurde Melanie Müller (25) durch ihre Teilnahme in einer TV-Show bekannt und damit quasi eigens für die Show mit Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) "herangezüchtet". Letztes Jahr verdrehte die Sächsin nämlich noch als eine von 20 Bachelor-Frauen Jan Kralitschka (37) den Kopf in Südafrika, dieses Jahr steht nun die Dschungelkrone ganz oben auf ihrer Liste. Neben ihrer Leidenschaft des Jagens hegt die Blondine auch eine exhibitionistische Veranlagung und so arbeitet die gelernte Restaurantfachfrau und Barkeeperin unter anderem auch als Erotik-Model. Die Jagd auf Bachelor Jan brach sie allerdings von sich aus im Halbfinale ab, nachdem sie zuerst eine Knutsch-Einlage mit einer Mit-Kandidatin lieferte und schließlich mit der Nackt-Attacke im Whirlpool für Aufsehen sorgte. Doch der Bachelor war nicht Melanies einziger TV-Moment. Unter anderem schwamm die zweimalige "Miss Haus-Garten-Freizeitmesse"auch bei Die Pool Champions mit, flog jedoch gleich in der ersten Sendung schon wieder raus. Nun träumt sie von einem Durchbruch als Schlagersängerin am Ballermann - und natürlich von der Dschungelkrone.

Stärken:

Melanie weiß genau, was sie will - und das ist nicht Bachelor Jan. Mit ihrer Oberweite und ihrem Hang zum Blankziehen könnte sie in Micaela Schäfers (30) Fußstapfen treten - und die wurde 2012 immerhin Vierte. Ihr Hobby, das Jagen, wird ihr im Dschungel sicherlich zugute kommen und sie vielleicht sogar die ein oder andere Dschungelprüfung bestehen lassen. Ihr Motto lautet außerdem: "Nichts ist so schlecht, das es nicht für irgendwas gut ist!"

Schwächen:

Melanie nimmt kein Blatt vor dem Mund und bewies schon beim Bachelor, dass sie einem Zickenkrieg nicht abgeneigt ist. Streitpotenzial könnte es besonders mit Gabby (24) und Larissa Marolt (21) geben - das könnte sie einige Sympathiepunkte kosten.

Wie gut kennt ihr euch mit Melanie Müller aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de