Promiflash Logo
Dschungel: Dr. Bob hält den Wendler für James BondGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel: Dr. Bob hält den Wendler für James Bond

14. Jan. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Erst am Freitag öffnet das australische Dschungelcamp seine Pforten für Deutschlands C-Promis des Jahres, doch schon jetzt ist klar, wer sich die Krone des unbeliebtesten Kandidaten aufsetzen darf: Michael Wendler (41). Selbst seine eigene Familie würde den Schlagersänger am liebsten auf ewig im Urwald wissen und auch Dr. Bob (63), seines Zeichens Dschungel-Balsamierer vom Dienst, prophezeit Michael eine schwere Zeit im Dschungel.

Schon bevor das Dschungelcamp überhaupt los geht, hat Michael Wendler seinem Ruf als überheblicher und von sich selbst überzeugter Macho alle Ehre gemacht. Selbst bei dem sonst so unvoreingenommen Dr. Bob hat der Sänger schon einen fragwürdigen Eindruck hinterlassen. "Der sieht ja aus wie James Bond und glaubt bestimmt auch, er sei es", urteilt der Arzt anhand eines Bildes gegenüber RTL. Und während der Wendler ja nicht müde wird, zu betonen, dass er keine einzige Ekelprüfung absolvieren wird, prophezeit Dr. Bob: "Ich weiß, er ist ein bekannter Schlagersänger und muss etwas beweisen. Aber das könnte auch nach hinten losgehen und das Publikum schickt ihn serienweise in die Prüfungen." Sollte der Arzt damit Recht behalten, droht den Kandidaten wohl eine dauerhafte Hungerkur und der Wendler würde endgültig zum deutschen Hassobjekt mutieren.

Wie andere Promis über den Wendler denken, seht ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zum "Dschungelcamp“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de