Gerade erst wurde bekannt, dass Rennfahrer Sebastian Vettel (26) zum ersten Mal Vater werden soll und schon ist es so weit: Am Sonntag brachte seine Lebensgefährtin Hanna Sprater eine kleine Tochter auf die Welt!

Lange hatten die beiden daraus ein Geheimnis gemacht und die süße Überraschung bis zum Ende für sich behalten. Erst im Dezember, als Hanna bereits im neunten Monat war, bestätigten die werdenden Eltern die fortgeschrittene Schwangerschaft. Wie der Echo berichtet, soll das kleine Weltmeister-Baby am Sonntag in der Schweiz geboren worden sein. Nun dürften sich auch privat sämtliche Wünsche erfüllt haben - denn liiert sind die beiden schon seit der Schulzeit.

Nach einer unglaublich erfolgreichen Saison 2013 startet das neue Jahr also mit einem Riesen-Erfolg in ganz anderer Hinsicht. Und vielleicht wird diese private Steilkurve ja noch durch eine Hochzeit perfekt gemacht. Weitere Bestätigungen oder Berichte von Seiten der frischgebackenen Eltern gibt es bisher nicht. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Vivian und Nico Rosberg bei der Bambi-Preisverleihung 2017
Alexander Koerner/ Getty Images
Vivian und Nico Rosberg bei der Bambi-Preisverleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de