Anzeige
Promiflash Logo
Glückwunsch! Vettels Weltmeister-Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch! Vettels Weltmeister-Baby ist da

15. Jan. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Rennfahrer Sebastian Vettel (26) zum ersten Mal Vater werden soll und schon ist es so weit: Am Sonntag brachte seine Lebensgefährtin Hanna Sprater eine kleine Tochter auf die Welt!

Lange hatten die beiden daraus ein Geheimnis gemacht und die süße Überraschung bis zum Ende für sich behalten. Erst im Dezember, als Hanna bereits im neunten Monat war, bestätigten die werdenden Eltern die fortgeschrittene Schwangerschaft. Wie der Echo berichtet, soll das kleine Weltmeister-Baby am Sonntag in der Schweiz geboren worden sein. Nun dürften sich auch privat sämtliche Wünsche erfüllt haben - denn liiert sind die beiden schon seit der Schulzeit.

Nach einer unglaublich erfolgreichen Saison 2013 startet das neue Jahr also mit einem Riesen-Erfolg in ganz anderer Hinsicht. Und vielleicht wird diese private Steilkurve ja noch durch eine Hochzeit perfekt gemacht. Weitere Bestätigungen oder Berichte von Seiten der frischgebackenen Eltern gibt es bisher nicht. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de