Promiflash Logo
Heldenhaft! Das ist Paul Jankes neues MusikvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Heldenhaft! Das ist Paul Jankes neues Musikvideo

17. Jan. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Man hätte vermuten können, dass Paul Janke (32) nach Der Bachelor die Herzen der Frauen nur so zufliegen. Doch in seinem Liebesleben herrschte bisher eher Flaute! Aber das dürfte sich nun komplett ändern. Denn der Blondschopf wird zum Popstar. Das offizielle Video zu seiner Single ist nun draußen!

Bereits Ende Oktober hatte er seinen ersten Auftritt mit "Helden der Nacht". Gespannt wartete die Nation auf den Musikclip. Jetzt hat das Warten ein Ende! Zusammen mit Schlager-Sternchen Marry liefert der 32-Jährige einen wahren Ohrwurm ab, "bei dem alle Hemmungen verschwinden zum Beat vom Plattenteller", wie es so schön in den Zeilen des Werkes heißt. Top gestylt und bestens gelaunt begeben sich die beiden im Video auf die Party ihres Lebens. "Heute Nacht sind wir Helden", wiederholt die Sängerin ihre Feierlust permanent, während Paul etwas wortkarger daherkommt. Bei ihm reicht es leider nur für ein ab und zu wiederkehrendes "Rock the night!"

Marry zumindest spürt mit jeder Zelle ihres Körpers den Takt. Kommen eure Organe ebenso in Wallung wie bei ihr? Das könnt ihr herausfinden, wenn ihr euch den Clip hier anschaut:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de