Promiflash Logo
Dominic Raacke: Unspektakulärer Tatort-AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Dominic Raacke: Unspektakulärer Tatort-Abschied

19. Jan. 2014, 0:00 - Promiflash Redaktion

Bald flimmert das Berliner Ermittler-Duo um die Kommissare Ritter und Stark zum letzten Mal im Tatort über die Fernsehschirme. Doch wie wird das Ende von Dominic Raacke (55) und Boris Aljinovic (46)?

Es werde keinen fulminanten Abschied geben, verrät Dominic nun dem Magazin Donna und erklärt weiter: "Soll ich etwa zum Abschied in den Sonnenuntergang reiten oder erschossen werden? Nein. Wenn ich privat auf einer Party bin, und es ist Zeit für mich zu gehen, rufe ich ja auch nicht: 'Alle mal herhören, ich gehe'." Klingt nach einem kurzen und knappen Ende für den Tatort-Kommissar Till Ritter. Doch bevor er in Rente gehen kann, muss er gemeinsam mit seinem Partner Stark den letzten Fall lösen.

Im Tatort "Großer schwarzer Vogel" sollen ein bekannter Radiomoderator und seine Freundin von einer Briefbombe getötet werden. Jedoch verfehlt die Bombe die vermeintlichen Opfer und trifft stattdessen einen kleinen Jungen, der dabei stirbt.

Der letzte Fall des Berliner Ermittler-Duos wird am 9. Februar um 20:15 Uhr im Ersten gesendet.

Wie gut kennt ihr den Tatort? Ermittelt selbst in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de