Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich Kesha (26) wegen einer Essstörung in Behandlung begab. Auf Grund von Alkoholproblemen und ihrer Magersucht holte sie sich nun professionelle Hilfe und verabschiedete sich von sämtlichen sozialen Netzwerken.

Von nun an betreiben Freunde im Auftrag der Sängerin ihre Seiten. So postete jemand im Namen der Musikerin bei Twitter: "Ich danke euch so sehr. Ich bin von eurer Liebe, den Briefen und der ganzen Unterstützung zu Tränen gerührt!" Damit zeigte die Sängerin, dass ihr ihre Fans sogar in der Therapie nicht aus dem Kopf gehen. Sie scheint zu merken, wie viel Unterstützung sie von ihren Liebsten bekommt und möchte nun auch wieder etwas zurückgeben.

Für fast drei Wochen meldete sich Kesha nicht bei Twitter, doch nun lässt sie ihre Fans auf mehr hoffen - innerhalb kürzester zeit gab es gleich mehrere Posts in ihrem namen. Womöglich postet der Beauftragte bald ja auch schon einen ersten bildlichen Gruß aus Keshas Ruhezone.

Was wisst ihr über die "Timber"-Sängerin? Testet gleich hier euer Wissen!

Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de