Promiflash Logo
Trotz Fehlgeburt: Alex Posth will noch ein KindWENNZur Bildergalerie

Trotz Fehlgeburt: Alex Posth will noch ein Kind

21. Jan. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Anastasia ist eingereicht und demnächst will Alexander Posth (35) wieder heiraten. Danach möchte er mit seiner Angelina noch einen weiteren Schritt in Richtung Familien-Planung machen.

Nach dem tragischen Verlust ihres ungeborenen, gemeinsamen Kindes im vergangenen Jahr, wollen sich der TV-Makler und seine Liebste allerdings nicht unterkriegen lassen und es weiter versuchen, wie Alexander im Promiflash-Interview verriet: "Wir hatten ja im letzten Jahr schon mal ein gemeinsames Kind auf dem Weg und das wollen wir auch jetzt noch mal wieder in Angriff nehmen." Anscheinend soll nach der Hochzeit dann doch noch ein kleines Geschwisterchen für den ersten Sohn des Immobilien-Vermittlers kommen.

Bleibt zu hoffen, dass es beim nächsten Versuch, ein gemeinsames Kind zu bekommen nicht wieder zu Komplikationen kommt und alles reibungslos abläuft. Dann dürfte dem ersten gemeinsamen Nachwuchs des baldigen Ehepaars nichts mehr im Wege stehen.

Was wisst ihr alles über Alexander Posth? Testet euer Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de