Dramatische Szenen spielen sich derzeit in der Serie Verbotene Liebe ab. Durch einen ungünstigen Deal macht Ansgar (Wolfram Grandezka, 44) Schulden in Millionenhöhe beim zwielichtigen Geschäftsmann Vincent Berg (Bernd Reheuser). Da er diese nicht begleichen kann und immer wieder versucht, Berg zu hintergehen, heckt dieser wiederum einen teuflischen Plan aus.

Er entführt Ansgars große Liebe Eva (Franziska Kruse) und fordert ihn auf, seine Schulden zu tilgen. Während Ansgar derzeit noch versucht, Berg zu überwinden und seine große Liebe zu befreien, hat die Produktion schon verraten, was in den nächsten Wochen passieren wird. Es kommt zu einigen dramatischen Szenen zwischen den drei Protagonisten, einer von ihnen wird sogar sein Leben verlieren.Doch um wen handelt es sich wohl? Diese Frage kann nun gelöst werden!

Achtung Spoiler:

Wie viele sicherlich schon vermutet haben, ist es Eva, die von einer tödlichen Kugel getroffen wird. Erste Fotos der Folge zeigen, wie sie mit einer blutenden Wunde am Bauch in Ansgars Armen liegt! Der Zuschauer sollte also definitiv die Taschentücher bereithalten, wenn am 30. Januar diese nervenaufreibenden Szenen ausgestrahlt werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de