Sila Sahin (28) hat es gewagt. Sie hat sich eine neue Haarfarbe zugelegt. Ihre wunderschönen schwarzen Haare schimmern jetzt leicht rötlich, fast in einem leichten Caramelton. Eine gute Entscheidung?

Von der Prozedur beim Star- und Fashion Week-Figaro André Märtens postete der GZSZ-Star auch fleißig Fotos auf ihrem Facebook-Profil, um ihre Fans über die Entwicklung in Sachen Frisur auf dem Laufenden zu halten. Die Likes sprechen eine deutliche Sprache. Schon bevor das Endergebnis präsentiert wurde, konnte sich Sila über fast 8.000 "Gefällt mir"-Angaben freuen. Das endgültige Styling wurde ebenfalls gut angenommen. Vor allem ihre Mama, die beim Friseurbesuch dabei war, ist von der neuen Haarpracht ihrer Tochter sicher genauso begeistert, wie Sila selbst. "Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir. Vielen Dank an André Märtens und sein Team", schrieb die Schauspielerin sehr zufrieden zu ihrem neusten Schnappschuss.

Vor dem großen Schritt war Sila auch ziemlich nervös. Aber da ihr die neue Farbe wirklich gut gefällt, dürfte sie den Gang zum Friseur ja nicht bereuen. Und was sagt ihr zu Silas neuer Frisur?

Sila Sahin, Schauspielerin
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de