Im Hause Trump steht schon wieder ein neuer Kindersegen hat. Gerade erst hat Ivanka Trump (32) ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht und schon die ersten süßen Bilder präsentiert, da überrascht ihr Bruder Donald Trump Jr. (36) ebenfalls mit einer freudigen Nachricht. Gemeinsam mit seiner Frau Vanessa (36) erwartet er sein fünftes Baby!

Das Paar hat nämlich schon eine echte Rasselbande zu Hause, die nun um ein weiteres Mitglied ergänzt wird. Kai Madison, Donald III, Tristan und Spencer bekommen noch ein kleines Geschwisterchen, wie der werdende Papa stolz auf Twitter verkündete: "Also, Vanessa, Kai, D3, T-man, Spencer und ich haben aufregende Neuigkeiten... Wir erwarten in diesem Sommer Baby Nummer fünf. Ich kann es kaum erwarten!" Trotz der Freude merkte Donald aber auch an, dass er nun noch weniger schlafen wird als ohnehin schon.

Ob sich Immobilien-Tycoon Donald Trump (67) auf einen weiteren männlichen oder weiblichen Erben freuen darf, haben Vanessa und ihr Ehemann allerdings noch nicht verraten - bei den Genen stehen die Chancen aber nicht schlecht, dass wieder einmal blaue Strampelanzüge gekauft werden.

Donald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle, Februar 2019
Manny Carabel/Getty Images
Donald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle, Februar 2019
Vanessa Trump und Donald Trump Jr., 2016
Win McNamee/Getty Images
Vanessa Trump und Donald Trump Jr., 2016
Melania Trump, Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Melania Trump, Donald Trump und Queen Elizabeth II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de