Anzeige
Promiflash Logo
Zum 5. Mal! Donald Trump Jr. wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 5. Mal! Donald Trump Jr. wird wieder Vater

22. Jan. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Im Hause Trump steht schon wieder ein neuer Kindersegen hat. Gerade erst hat Ivanka Trump (32) ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht und schon die ersten süßen Bilder präsentiert, da überrascht ihr Bruder Donald Trump Jr. (36) ebenfalls mit einer freudigen Nachricht. Gemeinsam mit seiner Frau Vanessa (36) erwartet er sein fünftes Baby!

Das Paar hat nämlich schon eine echte Rasselbande zu Hause, die nun um ein weiteres Mitglied ergänzt wird. Kai Madison, Donald III, Tristan und Spencer bekommen noch ein kleines Geschwisterchen, wie der werdende Papa stolz auf Twitter verkündete: "Also, Vanessa, Kai, D3, T-man, Spencer und ich haben aufregende Neuigkeiten... Wir erwarten in diesem Sommer Baby Nummer fünf. Ich kann es kaum erwarten!" Trotz der Freude merkte Donald aber auch an, dass er nun noch weniger schlafen wird als ohnehin schon.

Ob sich Immobilien-Tycoon Donald Trump (67) auf einen weiteren männlichen oder weiblichen Erben freuen darf, haben Vanessa und ihr Ehemann allerdings noch nicht verraten - bei den Genen stehen die Chancen aber nicht schlecht, dass wieder einmal blaue Strampelanzüge gekauft werden.

Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020
Donald Trump Jr. bei einer Zeremonie in Frankreich im Juni 2019Getty Images
Donald Trump Jr. bei einer Zeremonie in Frankreich im Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de