Nachdem die Quoten des Dschungelcamps erst einen leichten Rückschritt erfahren haben, feierte das Team am Mittwoch den bisherigen Zuschauer-Rekord. Doch gestern schauten dafür wieder weniger Leute zu.

Was wisst ihr alles über die aktuelle Staffel? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Nach den sensationellen 8,37 Millionen Verfolgern und einem Marktanteil von 51 Prozent, ist die Zahl derer, die den siebten Tag im Camp gesehen haben, wieder etwas gefallen. Knapp 600.000 Leute weniger haben verfolgt, wie sich Larissa Marolt (21) und Mola Adebisi (40) in die Tiefen stürzten und sonst eigentlich nicht viel passierte. Die 7,79 Millionen Zuschauer vom gestrigen Abend sind aber keinesfalls ein schlechtes Ergebnis und erreichen bei der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen immer noch einen Marktanteil von unfassbaren 45 Prozent, so berichtet die AGF.

Wenn das Quoten-Zick-Zack so weiter geht, dann müsste heute Abend wieder ein neuer Rekord anstehen. Das ist auch gut möglich, denn heute soll ja der erste Camp-Insasse raus gewählt werden. Spannung ist also vorprogrammiert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de