Promiflash Logo
Fies? Sofia Vergara wird von Kollegen veräppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies? Sofia Vergara wird von Kollegen veräppelt

24. Jan. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Damit hätte Sofia Vergara (41) wohl nicht gerechnet, als sie am Set von Modern Family ein kleines Nickerchen hielt. In einem Sessel, die Beine über Kreuz, die Arme verschränkt, will die Schauspielerin während der Drehpausen einfach nur mal eine Pause einlegen und sich ausruhen, doch da hat Sofia die Rechnung ohne ihre Kollegen gemacht. Man muss aber auch sagen, für eine Parodie liefert die Kolumbianerin einfach die perfekte Vorlage. Denn: Auf ihrem Gesicht liegt ein weißes Taschentuch.

Wohl Grund genug für ihre Co-Darsteller, sich einen kleinen Scherz zu erlauben. Mit einem beherzten Lachen ließen es sich vier ihrer Kollegen nicht nehmen und posten für einen Schnappschuss einfach neben der schlafenden Sofia. Den Anfang machte Jesse Tyler Ferguson (38), der sichtlich Spaß dabei hatte, neben Sofia zu posieren. Auch Eric Stonestreet (42) und Ty Burrell (46) machten ihre Sache nicht schlecht und erlaubten sich - mal mit Daumen hoch, mal mit Kaffeebecher in der Hand - einen Spaß für die Kamera. Sehr lustig ist auch Julie Bowen (43), die sich ebenfalls ein Taschentuch aufs Gesicht gelegt hat und sich schlafend stellte. Ein bisschen gemein an der ganzen Sache: Jesse Tyler Ferguson veröffentlichte alle Bilder auf seinem Instagram-Profil. Doch Sofia nimmt's gelassen und ist nicht sauer. In Zukunft wird sie sich aber bestimmt zweimal überlegen, wo und wie sie ein Schläfchen hält.

Die lustigen Bilder könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016
Getty Images
Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de