Bereits bei dem gestrigen Voting repräsentierten die Promiflash-Leser schon bei der Vorab-Abstimmung, dass sie Corinna Drews (51) nicht mehr länger im Dschungel sehen wollen. Wen wird es heute treffen? Hier könnt ihr bereits jetzt bestimmen, wer fliegt. Hat Moderator Daniel Hartwich (35) mit seiner Titel-Prognose recht und es heißt heute tatsächlich: "Mola Adé-bisi"?

Während die Zuschauer heute für ihren Dschungel-König anrufen können, wollen wir wieder von euch wissen, wie sieht es andersrum aus? Wen wollt ihr auf keinen Fall als Urwald-Herrscher regieren lassen? Einer, der heute wirklich zittern muss, wird Mola Adebisi (40) sein. Denn er machte sich in der vergangenen Show bereits zum zweiten Mal so richtig unbeliebt. Gemeinsam mit Larissa Marolt (21) musste er in seiner zweiten Prüfung beweisen, was in ihm steckt und das war leider nicht sehr viel. Dass der einstige Viva-Moderator vorzeitig das Handtuch warf, nahm Larissa ihm später nicht mehr übel. Angekommen im Camp erfand Mola selbst dann aber wieder lauter Ausreden, um sich in ein rechtes Licht zu rücken. Katapultiert er sich mit diesen fiesen Machenschaften endgültig ins Aus? Oder ist es doch Tanja Schumann (51), die auch im Promiflash-Voting nur knapp hinter Corinna Drews stand? Von der ulkigen Blondine wird in der Tageszusammenfassung wirklich nicht sehr viel gezeigt. Ist das etwa ihr Rausschmiss-Urteil?

Eure Prognose hat sich schon einmal als wahr herausgestellt! Jetzt wollen wir wieder wissen, wen wollt ihr ab heute Abend nicht mehr im Camp sehen?

Mola AdebisiStefan Menne
Mola Adebisi
Larissa Marolt und Mola AdebisiScreenshot/RTL
Larissa Marolt und Mola Adebisi
Corinna Drews und Tanja SchumannRTL
Corinna Drews und Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de