Promiflash Logo
Nach Lanz-Lapsus: Schafft er "Wetten, dass..?"?gbrci / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Lanz-Lapsus: Schafft er "Wetten, dass..?"?

25. Jan. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es Zeit für die erste Ausgabe von Wetten, dass..? im Jahr 2014. Doch kann Markus Lanz (44) die tollen Quoten vom letzten Mal nach seinem Fauxpas in seiner Talkshow wieder erreichen?

Im Gespräch mit Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht (44) offenbarte Lanz nicht unbedingt seine besten Interview-Qualitäten, wofür er wieder mal herbe Kritik erntete. Doch heute Abend soll das Steckenpferd des zweiten deutschen Fernsehens dennoch nicht darunter leiden. Unter den Gästen bei der Show in Karlsruhe werden dann auch wieder einige Stars sein, allerdings kommen mit Liam Neeson (61) und James Blunt (39) lediglich zwei internationale Promis. Es bleibt also abzuwarten, ob die erste Sendung des Jahres ein Erfolg werden kann.

Doch trotz der ganzen Rückschläge will sich Markus Lanz aber dennoch nicht unterkriegen lassen und das, obwohl "Wetten, dass..?" schon zu einem echten Albtraum für ihn geworden ist. Heute Abend soll es dann aber trotzdem den erneuten Versuch geben, die Show wieder zu alten Erfolgen zu führen.

Was wisst ihr alles über "Wetten, dass..?"? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de