Im Dschungelcamp bleiben nach so langer Zeit auf engstem Raum auch die großen Gefühle nicht aus. Neben Zickereien, Wutanfällen, tränenreichen Geständnissen und heimlichen Lästerstunden kommt es so auch ab und an zu kleinen Flirts zwischen den Kandidaten. Besonders bei Gabby (24) und Marco Angelini (29) scheinen ein paar Funken zu fliegen und das, obwohl die Sängerin eigentlich frisch verliebt und in festen Händen ist.

Sie selbst sagte bereits, dass sie ihren kleinen Flirt mit dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer in Ordnung finde und damit nicht zu weit gehe, doch seiner Partnerin beim Turteln zuzuschauen, dürfte Gabbys Liebstem wohl nicht die beste Stimmung verpassen. Zwar kam es tatsächlich noch nicht zum Fremdknutschen oder gar mehr, aber wie viel Flirt ist eigentlich erlaubt, wenn man in einer Beziehung ist? Setzt die Ex-Queensberry-Sängerin vielleicht sogar ihre neue Liebe mit ihrem Verhalten aufs Spiel? Ganz egal scheint Gabby diese Frage nämlich auch nicht zu sein, schließlich zeigte sie in Australien bereits erste Gewissensbisse, was ihr Freund wohl über sie und Marco denken könnte.

Jetzt seid ihr gefragt! Gefährdet Gabby ihre Beziehung durch den Kuschelkurs mit Marco? In unserer Umfrage könnt ihr uns eure Meinung sagen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gabby und Marco AngeliniScreenshot/RTL
Gabby und Marco Angelini
GabbyRTL/Screenshot
Gabby
GabbyRTL/Stefan Menne
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de