Seitdem Larissa Marolt (21) im Dschungelcamp erzählt hat, wie verrückt das Hotel ihres Vaters ist, haben sich die Internetseite davon schon so viele Menschen angesehen, dass diese zwischenzeitlich gar nicht mehr so richtig funktioniert hat. Doch wie bewerten eigentlich die Gäste, die schon dort waren, das Hotel?

Was wisst ihr alles über Larissa Marolt? Testet euer Wissen hier im Quiz!

In 13 verschiedenen Kategorien gibt es im österreichischen Vier-Sterne-Hotel Zimmer ab 50 Euro pro Nacht. Doch offenbar scheinen die Gäste das Hotel gar nicht so schlimm oder verrückt zu finden, wie es die Betreiber-Tochter am Lagerfeuer erzählte. Auf verschiedenen Hotel-Bewertungsseiten ist der Großteil der Bewertungen durchaus positiv. Durchschnittlich empfehlen da 75 Prozent der Gäste das Hotel weiter. Auch wenn vereinzelt zwischendurch auch mal die eine oder andere negative Bewertung dazwischen ist, so ist der Hauptteil der Meinungen eher positiv.

Offenbar scheint sich ein Besuch im Hotel Marolt zu lohnen. Allerdings werden wegen des großen Ansturms aktuell keine Buchungen entgegengenommen. Mal sehen, wie viele Reservierungen eingehen, wenn es wieder möglich ist.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de