Es scheint ein ewiges hin und her mit den beiden Jungstars zu werden: Kylie Jenner (16) und Jaden Smith (15) sollen sich mal daten, dann wieder doch nicht, fest steht aber, dass die zwei sich gerne mögen und auch regelmäßig viel Zeit miteinander verbringen. Doch die enge Beziehung zwischen ihnen scheint nicht jedem zu gefallen.

Jadens Papa Will Smith (45) scheint es ein Dorn im Auge zu sein, dass sein Sohn mit einem Kardashian-Girl ausgeht. Zwar trägt Kylie den Nachnamen ihres Vaters Bruce (64), doch ist sie oft mit ihren berühmten Schwestern zu sehen. "Je mehr Will und Jada (42) über die Kardashians wissen, desto mehr vermuten sie, dass Jaden nur wegen seiner Bekanntheit ausgenutzt wird", verriet ein Bekannter gegenüber Showbizspy. Als er fortfuhr, sagte er: "Kris Jenner (58) klebt an ihm, als wäre es ihr eigener Sohn und er hört auf ihre Ratschläge mehr, als auf die seiner eigenen Eltern."


Was wisst ihr über Jadens Vater Will Smith? Testet gleich hier euer Wissen in unserem Quiz!

Kylie Jenner und Jaden SmithLondon Ent / Splash News
Kylie Jenner und Jaden Smith
Kylie Jenner und Jaden SmithEM43 / Splash News
Kylie Jenner und Jaden Smith
Kylie Jenner und Jaden Smith EM43 / Splash News
Kylie Jenner und Jaden Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de