Promiflash Logo
Will Smith: Jaden soll Kylie Jenner nicht daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith: Jaden soll Kylie Jenner nicht daten!

26. Jan. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es scheint ein ewiges hin und her mit den beiden Jungstars zu werden: Kylie Jenner (16) und Jaden Smith (15) sollen sich mal daten, dann wieder doch nicht, fest steht aber, dass die zwei sich gerne mögen und auch regelmäßig viel Zeit miteinander verbringen. Doch die enge Beziehung zwischen ihnen scheint nicht jedem zu gefallen.

Jadens Papa Will Smith (45) scheint es ein Dorn im Auge zu sein, dass sein Sohn mit einem Kardashian-Girl ausgeht. Zwar trägt Kylie den Nachnamen ihres Vaters Bruce (64), doch ist sie oft mit ihren berühmten Schwestern zu sehen. "Je mehr Will und Jada (42) über die Kardashians wissen, desto mehr vermuten sie, dass Jaden nur wegen seiner Bekanntheit ausgenutzt wird", verriet ein Bekannter gegenüber Showbizspy. Als er fortfuhr, sagte er: "Kris Jenner (58) klebt an ihm, als wäre es ihr eigener Sohn und er hört auf ihre Ratschläge mehr, als auf die seiner eigenen Eltern."


Was wisst ihr über Jadens Vater Will Smith? Testet gleich hier euer Wissen in unserem Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de