Promiflash Logo
Ist Selena Gomez der Grund für Justins Fehltritte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Selena Gomez der Grund für Justins Fehltritte?

27. Jan. 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) zeigt sich momentan wieder von seiner Rüpel-Seite. Sein bisheriger Höhepunkt ist wohl die Verhaftung wegen eines illegalen Straßenrennens, aus der er sich jedoch schnell freikaufen konnte. Doch für seine ganzen Fehltritten soll nicht er verantwortlich sein, nein, die dummen Entscheidungen treffe er nur wegen seiner Ex, Selena Gomez (21).

Die Sängerin und Justin sollen sich regelmäßig streiten. Außerdem halte Selena ihn hin, so ein Vertrauter gegenüber Radar Online. "Er dreht immer durch, nachdem sie sich gestritten haben. Selena ist einfach nicht gut für Justin. Sie müssen voneinander fern bleiben."

Auch Justins Manager Scooter Braun (32) soll der Meinung sein, dass Selena das Schlechte in Justin wecke. Ob dies nun wirklich stimmt, können wohl nur die Beteiligten beurteilen. Zuletzt wurde immer wieder gemunkelt, Justin und Selena hätten sich gänzlich versöhnt.

Was wisst ihr über die Sängerin und Schauspielerin? Testet euer Wissen über Selena Gomez gleich hier in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de