Promiflash Logo
Kim Kardashian: Klare Worte gegen PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Klare Worte gegen Paparazzi

27. Jan. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) hat es nicht leicht. Sobald sie das Haus verlässt, stehen bereits die Paparazzi auf dem Plan und belagern sie. Gegen solche Aktionen hat natürlich auch ihr Liebster Kanye West (36) etwas und sonst ist eher er derjenige, der dann auch mal härter durchgreift. Diesmal war Kim jedoch mit ihrer kleinen Nori unterwegs, da wurde ihr die aufdringliche Fotografen-Meute einfach zu viel.

Kim war gerade mit ihrer Familie unterwegs, da wurde sie von den Fotografen überrascht. Und die nahmen natürlich gewohnheitsmäßig wenig Rücksicht darauf, dass die Mutter ihre kleine Nori dabei hatte. Sie schaffte es unter dem Geschrei der Paparazzi nicht einmal, ihre Tochter in Ruhe aus ihrem Auto zu holen. Während sich Kanye in diesem Moment dezent zurückhielt, platzte Kim der Kragen: "Könnt ihr bitte nicht so schreien?" Und ihre Forderung zeigte Wirkung: Tatsächlich ging es danach bedeutend ruhiger zu. Vielleicht hatte da der eine oder andere aber auch einfach Angst, dass Kanye vielleicht doch noch zuschlagen würde...

Wie sich Kim gegen die aufdringlichen Fotografen durchsetzt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de