Bei den Lesern wurde sie zur Favoritin gewählt und auch Christian Tews (33) zeigte sich in der ersten Folge Der Bachelor ziemlich begeistert von Anne. Näher gekommen sind sich die beiden aber noch nicht, dafür gab es zwischen 21 Konkurrentinnen wohl einfach nicht den passenden Moment. Doch bereits in der zweiten Folge lernen sich Christian und Anne näher kennen.

Als der Bachelor den Ladys in der Villa einen Besuch abstattet, nutzt er die Gunst der Stunde und bittet die schöne Brünette zum Einzelgespräch, so berichtet RTL. "Anne ist rein optisch eine Granate. Da brauch ich mir nichts vormachen. Ich hab wirklich die Hoffnung, dass sich da irgendwas entwickeln könnte", gesteht er in der Sendung. Doch bevor sich da was entwickeln könnte, muss Anne dem Bachelor noch ein Geständnis machen. Was könnte das wohl sein? Erfahren werden wir dies wohl erst am kommenden Mittwoch. Hoffentlich lässt sich Christian durch Annes Geständnis nicht dazu verleiten, unsere Favoritin rauszuschmeißen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

Und hier gibt's noch ein tolles Bachelor-Quiz für euch!

RTL
Christian TewsRTL
Christian Tews
Christian TewsRTL / William Kass
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de