Anzeige
Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Liebt sie Norman etwa mehr als Ryan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Liebt sie Norman etwa mehr als Ryan?

29. Jan. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Dass The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (28) ein ganz eigenes Verhältnis zu ihren Hunden hat, ist ja schon länger bekannt. Allerdings scheint Kaley jetzt auch Zungenspiele nicht mehr nur mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Ryan Sweeting (26) zu machen, sondern eben auch mit ihren Vierbeinern.

Auf Instagram postete Kaley alias "normancook" jetzt ein Foto, das nicht ganz so tierverliebte Betrachter auf den ersten Blick zusammenzucken lässt: Auch Kaley kneift auf dem Bild die Augen zusammen, als sie einen wässrigen Zungenkuss mit Hund Norman auszutauschen scheint. Offenbar spuckt die Schauspielerin ihren vierbeinigen Liebling gerade mit Wasser an - und Norman fängt das kühle Nass mit seiner Zunge auf. Kaleys Kommentar dazu: "Ja. Wir teilen alles. :) #norman"

Zuletzt sahen Kaley und der eigentliche Mann an ihrer Seite, Gatte Ryan Sweeting, auf dem Roten Teppich der SAG-Awards ja nicht so glücklich aus. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Frischvermählten sich mittlerweile wieder lieb haben, und TBBT-"Penny" das Busseln nicht ausschließlich auf Norman beschränken muss. Aber ihre Hunde gehören eben zu Kaleys Leben dazu. Erst vor wenigen Tagen postete die Schauspielerin eine Nahaufnahme von Normans Schnauze, mit den Worten: "Nichts macht mich glücklicher, als beim Nachhausekommen in dieses Gesicht zu sehen. #norman #süßesterengelauferden".

Naja, Ryan wird sicherlich wissen, welchen Konkurrenten er da im Haus hat - und den Kampf schon längst aufgenommen haben! Kennt ihr euch mit Kaleys Leben aus? Testet euer Wissen hier:

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl CookGetty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de