Im Frühling vergangenen Jahres verriet der TV-Moderator Jochen Schropp (35) im Interview mit Promiflash, dass er auf Wolke 7 schwebt und seit anderthalb Jahren glücklich verliebt ist. Aus dem Schwärmen kam der 35-Jährige gar nicht mehr heraus und konnte sich sogar eine Heirat und gemeinsame Kinder mit seiner großen Liebe vorstellen. Doch jetzt folgte überraschend das Beziehungs-Aus, wie Jochen exklusiv im Interview mit Promiflash enthüllte.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr Jochen Schropps vergangenes Liebes-Interview noch einmal sehen:

"Ich bin wieder als Single unterwegs, aber mir geht es sehr gut", erklärte der Junggesellen-Neuling. Doch wie es scheint, hat Jochen den Trennungsschmerz bereits überwunden und kann positiv in die Zukunft blicken. "Mal schauen, was der Markt so zu bieten hat", scherzte der ehemalige X Factor-Moderator. Da ist also wieder jemand auf der Suche nach der großen Liebe!

Dass Jochen sein Privatleben eher aus der Öffentlichkeit raushält, erklärte er bereits in einem Statement zu Sylvie Meis' (35) Liebeswirrwarr. Ihr riet er ebenfalls sich, nach der Trennung etwas aus dem Blitzlichtgewitter zurückzuziehen.

[Folge nicht gefunden]
Jochen SchroppIveta Rysava/WENN.com
Jochen Schropp
Jochen SchroppWENN
Jochen Schropp
Jochen SchroppWENN
Jochen Schropp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de