Promiflash Logo
Liebes-Aus! Jochen Schropp ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Jochen Schropp ist wieder Single

29. Jan. 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Im Frühling vergangenen Jahres verriet der TV-Moderator Jochen Schropp (35) im Interview mit Promiflash, dass er auf Wolke 7 schwebt und seit anderthalb Jahren glücklich verliebt ist. Aus dem Schwärmen kam der 35-Jährige gar nicht mehr heraus und konnte sich sogar eine Heirat und gemeinsame Kinder mit seiner großen Liebe vorstellen. Doch jetzt folgte überraschend das Beziehungs-Aus, wie Jochen exklusiv im Interview mit Promiflash enthüllte.

"Ich bin wieder als Single unterwegs, aber mir geht es sehr gut", erklärte der Junggesellen-Neuling. Doch wie es scheint, hat Jochen den Trennungsschmerz bereits überwunden und kann positiv in die Zukunft blicken. "Mal schauen, was der Markt so zu bieten hat", scherzte der ehemalige X Factor-Moderator. Da ist also wieder jemand auf der Suche nach der großen Liebe!

Dass Jochen sein Privatleben eher aus der Öffentlichkeit raushält, erklärte er bereits in einem Statement zu Sylvie Meis' (35) Liebeswirrwarr. Ihr riet er ebenfalls sich, nach der Trennung etwas aus dem Blitzlichtgewitter zurückzuziehen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr Jochen Schropps vergangenes Liebes-Interview noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de