Promiflash Logo
Trotz fieser Lästerei: Leo & Gabby sind noch BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz fieser Lästerei: Leo & Gabby sind noch BFFs

29. Jan. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung doch der Rauswurf von Gabby (24) aus dem Dschungelcamp war! Viele der Zuschauer waren vor allem gespannt darauf zu sehen, wie die Sängerin und ihre Begleitung Leonore Bartsch (25) sich bei ihrem ersten Wiedersehen wohl verhalten würden.

Ob Gabby wohl Angst hatte, ihrer Busenfreundin unter die Augen zu treten, nachdem sie im Dschungel fies über ihre Queensberry-Kollegin abgelästert hatte? Sie hatte ihre engste Freundin vor laufenden Kameras als "Hexe" bezeichnet. Allem Anschein nach, nahm Leo Gabby ihren Aussetzer allerdings gar nicht übel, denn die Freude beim ersten Wiedersehen schien riesig gewesen zu sein. Prompt postete Leo ein Foto von sich und ihrer arg vermissten Freundin auf Facebook. "Welcome back Gabby!!!! Endlich habe ich meine Sista zurück!!! Bin so stolz auf dich!!!!! so much love", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Im Interview mit der Bild entschuldigte sich Gabby sogar: "Ich habe es nicht böse gemeint und wollte niemanden verletzten. Ja, ich habe unüberlegte Sachen gesagt... Ich wollte meine Freundin Leo nie verletzen und es tut mir leid, wenn ich es jetzt selber höre." Scheint so, als wäre die Botschaft bei Leo angekommen.

Wie gut kennt ihr Gabby wirklich? Findet es in unserem Quiz heraus!

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de