Promiflash Logo
Abrechnung! Ex-Dschungel-Kandidaten lästern fiesHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Abrechnung! Ex-Dschungel-Kandidaten lästern fies

30. Jan. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es sind schon ein paar Tage vergangen, seit Corinna Drews (52), Julian Stoeckel (26) und Mola Adebisi (40) das Dschungelcamp verlassen mussten. Zeit genug für sie, sich einige Ausschnitte aus der Sendung anzugucken und ein objektives Bild von den Kandidaten zu machen, die immer noch um die Dschungelkrone buhlen. Und ein Camper kommt dabei gar nicht gut weg.

Nein, es ist nicht Super-Larissa (21), die ja schon seit geraumer Zeit polarisiert, sondern ihr ehemaliger Dschungel-Tröster Jochen (46)! Dieser hat in den letzten Dschungelsendungen immer öfter seine Mecker-Seite gezeigt, von der die Zuschauer anfangs nicht geglaubt hätten, dass sie überhaupt existieren könne. Seit Jammer-Jochen den Bösen spielt, wächst auch die Kritikergemeinde. "Ich glaube, dass der Jochen von Anfang an schon so seine Rolle gesucht hat und die auch gefunden hat, so als 'Dschungel-Mama'. Und wenn's einem schlecht geht, dann konnte man ja den Jochen aufsuchen… Ich könnte mir vorstellen, dass überall jetzt mal so bisschen die Nerven blankliegen und dass dann ab und zu so ein wahres Gesicht rauskommt", vermutet Dschungel-Elftplatzierte Corinna gegenüber RTL.

Und nicht nur sie ist auf den Camper nicht gut zu sprechen: "Bei Jochen war ich ehrlich gesagt ein bisschen schockiert, weil ich nicht gedacht hätte, dass Jochen so lästern würde. Ich hab ihn stets als loyalen und guten Typen kennengelernt, der Empathie besitzt und nicht auf die anderen eingeschlagen hat", sagt Julian über seinen ehemaligen Mitbewohner.

Neben Jochen gibt es aber noch einen weiteren Mecker-Kandidaten, nämlich Wut-Winfried (68). Beliebt ist dieser bei Mola zumindest nicht: "Er ist häufig sehr garstig. Er hat einen sehr schwarzen Humor, den nicht jeder versteht." Was die drei ehemaligen Camper allerdings tunlichst vermeiden, ist, Larissa an den Pranger zu stellen. Dann haben sie mittlerweile wohl auch schon mitbekommen, dass Larissa in der Außenwelt einen ganz besonderen Status erlangt hat.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Hier könnt ihr euer Dschungelwissen testen:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de