Jochen Bendel (46) ist normalerweise ein echter Sympathie-Träger. Im Dschungelcamp nahm er schnell die Rolle der fürsorglichen, netten Urwald-Mutti an, die für jeden ein offenes Ohr hatte. Auch bei den Zuschauern kam das gut an. Doch der Palmen-Wedel hat sich gewendet und Jochen zeigt jetzt eine andere Seite an sich - was ist passiert?

Testet jetzt euer Wissen rund um das Dschungelcamp in unserem Quiz!

Die Promiflash-Leser wählten Bendel an den ersten Tagen noch mit unter die Top 3. Mittlerweile musste der Moderator jedoch einiges an Stimmen einbüßen: Anfangs stand er mit knapp 16 Prozent der Stimmen noch auf Platz 2, bei der letzten Umfrage reichte es dann nur noch für knapp 6 Prozent Zustimmung der Leser. Statt tröstender Gespräche, Geduld und Zuspruch, den er selbst für Larissa Marolt (21) stets übrig hatte, hagelt es bei ihm jetzt nur noch forsche Ansagen und fiese Lästereien. Ist es der Lagerkoller, oder zeigt Jochen mittlerweile einfach nur sein wahres Gesicht? Während er bisher immer fair war und sich in vielen Situationen für Larissa einsetzte, verfällt auch er jetzt dem allgemeinen Tenor und stänkert gegen das blonde Model. Liegt es wirklich an der Art der Kärntnerin, die von den übrigen Dschungel-Campern schon so oft als Nervensäge beschrieben wird?

Die muntere Berg- und Talfahrt der Sympathien im Dschungel änderte sich bereits bei Gabby (24) in den vergangenen Tagen heftig. Nachdem sie zunächst Larissas Bezugsperson war, wechselte sie gestern spontan die Seiten. Mittlerweile weilt Gabby jedoch nicht mehr unter den Campern, sondern lässt es sich im Versace-Hotel gut gehen.

Jochen jedenfalls entpuppt sich in letzter Zeit eher als bestimmender Nörgler, als als fürsorgender Dschungel-Freund. Der 46-Jährige ist leidenschaftlicher Koch und hat deswegen die Verpflegung in seine Hände genommen. In seinem Reich der Küche will er Larissa mittlerweile gar nicht mehr sehen und scheut sich nicht, ihr das in einem strengen Ton mitzuteilen. Während sonst eher Melanie Müller (25) dafür bekannt war, Larissa zurechtzuweisen, ist es jetzt Jochen, der total genervt von der Blondine ist. Melli und die Österreicherin hingegen verstehen sich jetzt plötzlich bestens.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jochen BendelRTL / Stefan Menne
Jochen Bendel
RTL
Jochen BendelRTL/Stefan Menne
Jochen Bendel
Larissa Marolt und Jochen BendelRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt und Jochen Bendel
Jochen BendelPromiflash
Jochen Bendel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de